Sex

Fantasie… mit drei

Mein Mann Dennis und ich sind jetzt seit elf Jahren glücklich zusammen, beide in den Dreißigern, mit einem guten Job und viel Sinn im Leben. Wir haben eine sehr schöne, gesunde Beziehung und sind für fast alles auf der gleichen Wellenlänge. Sexuell läuft alles wunderbar und ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas fehlt, etwas fehlt… aber das bedeutet nicht, dass ich bestimmte Fantasien in meinem Kopf habe. Fantasien, die ich mit Dennis teile und die unserem Sexualleben eine andere Dimension verleihen, aber danach lachen wir immer alles weg und wir wissen, dass es bei diesen ‘ungezogenen’ Gedanken bleibt, wie eine Art Traum, der in deinem Kopf wandert, von dem du aber wanderst wissen, dass es nicht passieren wird und es tatsächlich nicht muss.

Dennis weiß, dass ich einen weiblichen Körper immer schöner finden werde als einen Mann. Er sagt immer scherzhaft, dass er auch so denkt. In meinen Gedanken schweife ich ab, dass ich eine Frau liebe, sie berühre, streichle, küsse … innerlich stehe ich in Flammen, wenn ich darüber nachdenke, aber es hört hier nicht auf. Ich fing auch öfter an zu phantasieren, dass mein Mann auch eine Rolle dabei spielt, und stellte fest, dass das Feuer in mir noch mehr angeheizt wird, wenn ich Dennis vor mir sehe, mit dem Wunsch in seinen geilen Augen, wenn er ich ist, und ein anderes Mädchen und seine sexuellen Begierden zusammen mit mir und ihr.

Das glückselige, heiße Gefühl, das ich bekomme, wenn ich darüber nachdenke, ist wunderbar und das hat Vorrang, und darüber hinaus habe ich nie darüber nachgedacht … dass es Realität werden könnte oder etwas, nein, das mir nie wirklich in den Sinn gekommen ist. Aber in einem unerwarteten Moment, der sich plötzlich änderte, einem Moment in meinem Leben, den ich nie vergessen werde und an den ich immer noch selig zurückblicke und sehr oft nachdenke. Ich bin alles andere als vulgär oder schmutzig, aber ich kann es nicht anders ausdrücken: Jedes Mal, wenn ich einen Moment darüber nachdenke, was passiert ist, spüre ich, wie etwas in meinem Höschen kitzelt … bis es sich anfühlt, als würde es fast herausfließen meine Höhle. Ich werde Sie zu dem bringen, was mir vor ein paar Monaten in dieser warmen Sommernacht passiert ist, und Sie werden vielleicht verstehen, warum sich mein Körper erwärmt und in Ekstase gerät, wenn ich daran zurückdenke.

Ich werde es nie vergessen, es war heiß und hatte einen hektischen Arbeitstag. Seit etwas mehr als 5 Jahren bin ich in einem Schönheitssalon und der Boden wurde an diesem Tag abgeflacht, kurz bevor der große Urlaub begann. Jedes Jahr stellen wir fest, dass diese Zeit eine Spitzenzeit ist, weil jeder sein Bestes geben möchte, bevor er auf eine Reise geht. Mein Kollege und jetzt guter Freund Romi hätte früher an diesem Tag aufhören sollen (keine Ahnung mehr warum). Es stellte sich nicht gut heraus, aber kein Drama und am Ende wurde jeder Kunde nach Bedarf bedient. Ich freute mich schon darauf, nach Hause zu kommen, schließlich verbrachten die Kinder ein Wochenende mit Opa am Meer, und insgeheim hatte ich mich eine Weile nach Ruhe und Vergnügen mit meinem Mann gesehnt. Und als Extra könnten wir uns auch im angelegten Pool im Garten erfrischen, auf den mein Mann so stolz ist. Nach viel Handarbeit war es seit letzter Woche komplett fertig.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *